Du hast noch Fragen? Wir haben die Antworten.

Hier findest du alle häufig gestellten Fragen und die Antworten dazu. Sollte deine Frage unbeantwortet bleiben, melde dich gerne via Mail oder ganz formlos via Instagram.

Bestellung & Lieferung

Wir packen deine Bestellung noch am selben Tag und versenden spätestens am nächsten Werktag mit DHL GoGreen.

Nachdem du von uns eine Versandbestätigung erhalten hast, wirst du deine Bestellung innerhalb der nächsten 1-3 Werktage erhalten.

Solltest du aus der EU Zone 1 kommen, kann der Versand 4-6 Werktage dauern.

Unser Start-Up und Lager haben ihren Sitz im Süden von Deutschland.

Das ermöglicht uns, die Qualität gezielt zu überprüfen, schnelle Lieferzeiten zu gewährleisten und ein unvergessliches Kundenerlebnis für dich zu schaffen.

Selbstverständlich kannst du bei uns auch als Gast bestellen.

Während des Bestellvorgangs fragen wir lediglich Vor- und Nachname, E-Mail- und Lieferadresse ab, um dir die Bestellung zu bestätigen und sicherzustellen, dass dich deine Bestellung auch erreicht.

Ein Mitglieder-Account ermöglicht dir lediglich deine Daten bereits vor deinem nächsten Einkauf zu hinterlegen.

Um den (unvermeidbaren) CO2 Ausstoß auszugleichen, der durch notwendige Arbeitsprozesse entsteht, gibt es die Möglichkeit, klimafreundliche Projekte finanziell zu unterstützen. Deshalb versenden wir unsere Pakete mit DHL GoGreen um unsere Pakete CO2-neutral zu versenden.

Service & Support

Zu jeder Frage gibt es eine Antwort. Deswegen finden wir es gut, wenn du mit deinen Fragen auf uns zukommst.

Melde dich gerne ganz formlos per Mail (support@weekendr.de) oder via Instagram @weekendr.de

Wir geben unser Bestes, dir unverzüglich zu Antworten, um deine offenen Fragen zu beantworten. In der Regel funktioniert das innerhalb weniger Stunden.

Über den gesetzlichen Anspruch von 14 Tagen hinaus gewährleisten wir dir unsere Happy Weekends Garantie.

Wenn das Produkt also beschädigt ist oder einen Defekt aufweist, kannst du dich innerhalb von 90 Tagen bei uns melden.

Wir überprüfen anschließend deine Anfrage. Nachdem wir dir die Anfrage bestätigt haben, retournierst du deine(n) Artikel ganz einfach. Nach Erhalt und Überprüfung deiner Retoure senden wir dir kostenfrei einen Ersatz zu.

Melde dich gerne mit deinem Anliegen bei uns und wir überprüfen es im Rahmen unserer 90 Tage Happy Weekends Garantie.

Solltest du umtauschen wollen, weil du bspw. eine andere Farbe ausprobieren möchtest, musst du leider deinen Artikel gemäß Standard retournieren und den anderen Artikel neu bestellen. Wir bitten hierbei um Verständnis.

Rückgabe

Für dich halten wir unseren Retoure-Prozess simpel.

Gehe dazu auf unser Retouren-Portal (hier klicken), trage die Daten deiner Bestellung ein und wir erstellen dir das Retouren-Label.

Disclaimer: Wir möchten bewusste Kaufentscheidungen fördern und CO2-Ausstoß durch "Wardrobing" vermeiden. Denn das schadet nicht nur uns und dir selbst - sondern vor allem der Umwelt.

Auch wenn wir den Versand deiner Bestellung übernehmen, können wir den Service leider nicht bieten, dass wir auch die Rücksendekosten kompensieren.

Bezahlung

Aktuell bieten wir dir die folgenden Zahlungsmethoden an:

  • Klarna,
  • PayPal,
  • GiroPay,
  • ApplePay,
  • GooglePay

und alle üblichen Karten:

  • Visa,
  • Maestro,
  • Mastercard,
  • American Express

Produkte

Nein, wir verwenden kein echtes Leder, sondern setzen auf hochwertiges Lederimitat.

  • Erhöhter Tragekomfort: Lederimitat ist leichter und flexibler.
  • Einfache Pflege: Schmutzflecken sind einfacher zu entfernen.
  • Langlebigkeit: Das Lederimitat sorgt dafür, dass du selbst darüber entscheidest, wie lange unsere Produkte an deiner Seite bleiben.

Ja, unsere Produkte sind zu 100% tierversuchsfrei!

Wir lassen keinerlei Tierversuche für die Entwicklung oder Herstellung unserer Artikel durchführen.

Daher kannst du mit gutem Gewissen unsere Produkte genießen.